jagis-watches-matthias-schmitt-8

Jagis Watches

Produktfotografie von sechs unterschiedliche Sets für 36 verschiedene Uhrkombinationen der Kickstarter Marke.

Konzepte

Um die Herausforderungen der verschiedenen Kombinationen zu bewältigen, wurden verschiedene Konzepte passend zu den jeweiligen Uhrmodellen erstellt. Die einzelnen individuellen Designelemente vertreten dabei das Aussehen und das Gefühl der jeweiligen Uhrenkombination.

Fotografie und Licht

Die Sets wurden jeweils individuell zusammengestellt und mit weichem Licht in Szene gesetzt. So werden angenehme Highlights auf den Materialien erzeugt. Beim Setbau bedarf es einiges an Präzision, da die Uhren an exakt selben Position, mit identer Neigung und Drehung positioniert sein sollten. Vor allem das Retouching, die Nachbearbeitung hat hier eine wichtige Rolle gespielt. 

jagis-watches-matthias-schmitt-5

Das Business Theme, für den Klassiker zu Eleganz und Stil.