Sim Campus Zentrum für Notfall-, Krisen- und Katastrophensimulation und Katastrophendiplomatie, Innenräume, Innenarchitektur, Krankenhaus, Simulation,

SimCampus

Bei diesem Auftrag ging es darum, die Räumlichkeiten und deren weitreichenden Funktionen in einem gemeinsamen Stil einzufangen. Der Stil ist Schlicht, Modern und einfach zu Lesen. Die Räumlichkeiten des Simulation-Krankenhauses hatten stark unterschiedliche Lichtverhältnisse, welche durch entsprechende Langzeitbelichtungen korrigiert wurden. Um den Kontrast bei allen Räumen gleich zu behalten wurde die HDR (High Dynamic Range) Methode verwendet. Damit ist es einem Möglich die optimale Helligkeit in allen Bereichen zu erhalten ohne über oder unterzubelichten. Zugleich kann damit, so wie hier, der Kontrast in zu dunklen oder zu hellen Bereichen des Bildes gerettet werden. Die Fotografien werden verwendet für den Druck von Flyer sowie Online-Marketing.

Date:
Category:

"Flexibel in der Umsetzung, tolle Ergebnisse, einfach professionell!"

Benjamin Roszipal
Institutsvorstand